Weiterbildung in Berlin

Wir bieten unsere Kurse bundesweit an. In verschieden Regionen bieten wir unterschiedliche Leistungen an. Was ist das besondere am Standort Berlin?

Zum einen, Sitz unserer Unternehmensleitung ist in Berlin. Aber es gibt noch ein Paar Punkte, die wir hier erwehnen möchten. Unser Erfolgsgeheimnis für Standort Berlin lautet: Qulaität, Fläxibilität und Individualität multipliziert durch die persönliche Kommunikation ergeben eine angenehme Lernatmosphäre und gute Lernerfolge.

Ein weiteres Pluspunkt ist eine zentrale Lage und sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Auch mit dem Auto ist unsere Niederlassung sehr gut erreichbar.

In Berlin-Marzahn

Eine angenehme Lernatmosphäre ist uns wichtig und es liegt uns am Herzen, dass Sie sich hier wohlfühlen und Spaß beim Lernen haben.

Unsere hohe Qualitätsstandards in Bezug auf Unterrichtsgestaltung, Software- und Hardware-Ausstattung unterstützen ein effizientes Lernen.

Unsere Räumlichkeiten bieten genügend Platz für Frontalunterricht in kleinen Lerngruppen sowie für ein individuelles Lernen.

Klassenzimmer, MCSA und MCSE-Weiterbildung
Klassenzimmer, MCSA und MCSE-Weiterbildung
Ein Aufenthaltsraum für eine gemütliche Kaffeepause oder einfach zum Wohlfühlen.
Ein Aufenthaltsraum für eine gemütliche Kaffeepause oder einfach zum Wohlfühlen.

Aufenthaltsraum lädt zum Entspannen und Auftanken.

Mehr als nur ein Standort

Wir bieten unseren Teilnehmern einen virtuellen Klassenraum und erweitern somit unsere Schulungsräume deutschlandweit!